2 Gedanken zu „Erzähl uns was! #2

  1. wie Marlo von hinten angeschlichen kam. Der junge Krieger hatte noch nicht die Erlaubnis, mit auf Patrouille zu gehen und doch schlüpfte er immer wieder aus dem sichern Unterschlupf, um bei ihnen zu lernen.
    "Na toll, Marlo, schon wieder? Musst du uns immer Schwierigkeiten bereiten?", ließ Gerek genervt fallen.
    "Und das ausgerechnet, wo ich gerade bei … ähm … wichtigen Details meiner Geschichte angekommen war?", ergänzte Aluk.
    "Was für eine Geschichte denn? Lass hören! Geht es um Frauen? Bitte, sag, dass es um Frauen geht!" Marlo wurde richtig zappelig und sah abwechselnd mit großen Augen zu Gerek und Aluk …

    Celeste Ealain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.