Promo-Tour auf der Eurofurance 2013 in Magdeburg

Jetzt ist es schon so weit, dass ich nicht mehr selbst Werbung machen muss, sondern anderen diese Arbeit überlasse. Nein, Spaß beiseite: Meine Freundin ist zu der diesjährigen Eurofurance (21. bis 25. August) nach Magdeburg gefahren und war so nett, dort ein paar Flyer und Lesezeichen für mich zu verteilen.
Ebenso hat sie ein paar Leckerbissen an Freunde verteilt.

 

 

 

Andrè, ein guter Freund meiner Freundin, brachte meine Lesezeichen in das Aloria, ein Geschäft für Mittelaltergewandungen und Waffen. Diese legten meine Lesezeichen aus und bekamen auch ein Leckerbissen-Heft. Vielen Dank an dieser Stelle! 🙂 www.aloria.de

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.