Cover des neuen Bandes „Kurzgeschichten aus Nuun“

Liebe Leser,

hiermit präsentiere ich euch voller Stolz das Cover meines neuen Buches „Kurzgeschichten aus Nuun“, welches am 15. Dezember als Ebook erscheinen wird.
Printversionen werde ich immer mal wieder auf Facebook oder Twitter verlosen oder an besonders tolle Supporter, die mich unterstützen, verschenken.
(Aktuell läuft dieses Gewinnspiel: http://www.youtube.com/watch?v=XzasolOonCc )

Das tolle Cover wurde von der lieben Elif Siebenpfeiffer gezeichnet, die seit 2012 als Freelance-Illustratorin arbeitet. Kennengelernt habe ich sie in einem Fantasyforum. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für ihre Arbeit! 🙂

Hier könnt ihr ein Interview lesen, das ich mit ihr geführt habe.
Ihr wollt sehen, wie das Cover in Photoshop entstanden ist? Hier gibt es das Video dazu! 🙂

Meine Fragen an euch:
1. Wie findet ihr das Cover?
2. Welche Geschichte erzählt euch das Titelbild? (Hier bin ich ganz besonders gespannt auf eure Antworten!)

Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen und kann euch verraten: Der Inhalt dieses Buches ist genau so düster und dreckig wie sein Cover! 😉

Beste Grüße,
euer Benjamin Spang

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

6 Gedanken zu „Cover des neuen Bandes „Kurzgeschichten aus Nuun“

  1. Schönes Cover – lädt zum Lesen ein.
    Dem alten Herrn läuft Blut aus dem Mundwinkel. Ich denke, die Wölfe/Werwölfe haben kein so leichtes Spiel, wie sie es gern hätten. Vielleicht ist der Alte auch gar nicht richtig gefesselt, sondern nur zum Schein und dient als Lockvogel. Dann macht er eine Metamorphose zu einem Ungeheuer und macht die Werwölfe fertig. Vielleicht, um die Welt von ihnen zu befreien. Vielleicht aber auch, weil er das wahre Böse ist und die Werwölfe ihn eigentlich beseitigen müssten.
    Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.