Der Geschichte Struktur geben: Das 7-Punkte-System

Im Januar diesen Jahres war ich im VHS-Kurs „Selbstmarketing“ von Frau Eva Reinhards und innerhalb dieses Kurses hatten wir die Aufgabe, einen 5-Minütigen Vortrag zu halten. Mein Thema stand schnell fest: Das 7-Punkte-System, das ich zum Schreiben meiner Geschichten verwende.

Video: Dan Wells über das 7-Punkte-System (Youtube, englisch)

Lust, Geschichten zu lesen die mit dem 7-Punkte-System geschrieben wurden? Hier kannst du mein Gesamtwerk „Alle Kurzgeschichten aus Nuun“ als Ebook oder Taschenbuch kaufen!

Banner zu meinem Buch "Alle Kurzgeschichten aus Nuun" - Als Ebook und Taschenbuch erhältlich!
Verwandte Artikel:

Die Reise des Helden
Der Held
Der Mentor

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.