Ersteigert mein Gemälde für einen guten Zweck!

Guten Abend!

Letztes Wochenende habe ich mal wieder die Acrylfarben ausgepackt und ein Landschaftsgemälde fabriziert. Ich nenne es „Der weiße Berg“. Da hier in meiner Wohnung die Wände schon total zu sind mit anderem Kram, versteigere ich das Bild auf Ebay.

Der Erlös geht zu 100% an die Hilfsorganisation „Save the Children„, die sich z.B. um die Kinder in Syrien kümmert.

Hier kannst du auf Ebay für das Gemälde mitbieten und etwas Gutes tun!

Die Versandkosten übernehme ich!


Die Versteigerung endet diesen Samstag, 14. Februar um 19:30 Uhr!


Vielen Dank! 🙂


Edit 15.02.: Das Bild wurde für 9 Euro verkauft! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! <3











Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.