Blut gegen Blut 2: Ich schreibe an der Fortsetzung meines Debütromans!

Heute will ich es euch verraten:

Ja, ich arbeite an der Fortsetzung zu „Blut gegen Blut“! 🙂

Blut gegen Blut bekommt eine Fortsetzung

Vorläufiges Logo zu „Blut gegen Blut 2“.

Für viele ist das vielleicht nicht ganz so überraschend, aber ich kann euch verraten, dass eine Fortsetzung eigentlich niemals geplant war.

Nach der Veröffentlichung meines Debüts habe ich mir dennoch Gedanken gemacht, ob ein weiterer Teil Sinn machen würde.

Und dann hatte ich irgendwann eine Idee, die sich hartnäckig in meinem Hinterkopf einnistete und lautstark ihre Umsetzung verlangte.

Und so begann ich Ende 2016 mit der Ausarbeitung der Handlung für den Folgeband. Wer meine Instagram-Stories verfolgt, hat in den letzten Wochen schon gesehen, dass ich die Handlung für ein neues Romanprojekt angegangen bin:

Mein bisheriger Plan sieht vor, dass ihr nächstes Jahr (2018) wieder mit Katrina nach Nuun reisen dürft! 🙂

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?
Habt ihr damit gerechnet, dass ein zweiter Teil kommt?

Schreibt mir einen Kommentar!

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

2 Gedanken zu „Blut gegen Blut 2: Ich schreibe an der Fortsetzung meines Debütromans!

  1. Whooohooooo, die Fortsetzung kommt!

    1. Wenn das Buch schneller rauskommt als der nächste Band von „A Song of Ice and Fire“, dann kriegst du was von mir geschenkt.
    2. Ich will die Fortsetzung. Die ganze Zeit schon!
    3. Wird es wieder ein Crowdfunding geben? Oder finanziert sich Roman 2 aus den Verkäufen von Roman 1 + E-Book-Novellen? Fragen über Fragen.
    4. Bitte mach das Buch gut! Also nicht, dass ich dir was anderes zutraute… (Es gibt so Reihen, wo die Heldin im ersten Buch richtig cool ist und ab dem zweiten kommt dann Liebesgeschichte vor. Bzw., geht es nur noch um Liebesblödsinn. Und selbst wenn es nicht *nur* darum geht, ist das nicht unbedingt zum Gewinn der Reihe. – Aber gut, mein Trauma.)
    5. 2018 ist noch sooo lange hin! Heißt, genug Zeit, um den Stapel ungelesener Bücher zu reduzieren 😀

    Alles Liebe & viel Spaß beim Schreiben!

    1. Hallo Miriam! 🙂

      Vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Es freut mich immer sehr, wenn Leser mir sagen, dass sie meine Werke gerne gelesen haben und auf MEHR warten :).

      Zu 1.: Dann überleg dir schon mal was Schönes! 😀

      Ich bin aktuell selbst schon sehr begeistert vom Plot des 2. Teils. Wenn es nicht so wäre, würde ich das Buch auch nicht schreiben. Ob es DIR dann am Ende gefällt kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hoffe es doch sehr :).

      Alle weiteren Fragen werden in den nächsten Wochen und Monaten „von selbst“ beantwortet, weil ich ab jetzt aktiv für meinen neuen Roman werbe. Auch mit neuen Infos, etc. :).

      Viel Erfolg beim Abbau deines SuB! 😉

      Liebe Grüße
      Benjamin Spang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.