Saarländischer Rundfunk berichtet in der Sendung „Wir im Saarland: Kultur“ über mich und „Blut gegen Blut“!

Ich war im Fernsehen! 🙂

Am 08. Februar 2017 war ich Teil der Sendung „Wir im Saarland: Kultur“, die vom Saarländischen Rundfunk ausgestrahlt wird.

In einem ca. 5-minütigen Bericht über mich wird gezeigt, wie ich Morgens um 5 Uhr aufstehe, um noch vor meinem „Brotjob“ zwei Stunden zu schreiben. Ebenso erkläre ich mein Motivationssystem und spreche über meine Crowdfundingkampagne.

Der Dreh für den Bericht dauerte ca. 7 Stunden und fand zum Teil bei mir daheim, aber auch in der Stadtbibliothek in Saarbrücken statt. Wenn du dich für die Dreharbeiten interessierst, kannst du dir dieses Video dazu anschauen.

Es gab sehr viele positive Reaktionen zu dem Fernsehbericht und auch ich finde ihn sehr gelungen.
Danke liebes Dreh-Team! Danke, Saarländischer Rundfunk! 🙂

Was hältst du von dem Bericht? Schreibe mir einen Kommentar!

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.