Blut gegen Blut 2 – VLOG 3

23. November 2016.

Ich kann die Engelschöre förmlich hören, denn: Ich habe endlich einen Anfang und ein Ende für meinen Roman gefunden! Halleluja! 🙂

Das Ende des Romans ist für mich immer das Wichtigste, denn schließlich führt alles auf diesen einen Moment. Es ist der Sammelpunkt der gesamten Handlung.

In diesem Fall hatte ich jedoch den Anfang zuerst und bin dadurch auf das passende Ende gestoßen.

Jetzt muss noch der Mittelteil geil werden! 🙂

Da ich sowieso in alle Richtungen geplottet habe, habe ich auch bereits eine ordentliche Sammlung an tollen Ideen, die ich für die Mitte benutzen könnte. Etwas Feinschliff hier und da ist aber noch nötig.

Ich bin sehr froh über diesen Fortschritt!

Heute Morgen um 5 Uhr habe ich wieder mal am Plot gearbeitet und hatte diesen Moment, in dem ich dachte, ich schmeiße einfach alles bisherige über Bord und fange neu an. Und 30 Minuten später hatte ich dann die Erleuchtung.

Mir kribbelt es förmlich in den Händen, den Anfang und das Ende zu schreiben, so Bock habe ich auf diese Szenen!

Ich bin auf einem guten Weg! 🙂

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.